Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.202.824 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

mal nichts zum Raten, nur etwas Abendstimmung#AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

das Wetter bei uns hier im Norden ist eigentlich gar nicht so schlecht,kein großer Wind, die Sonne bricht häufiger durch, Temps. um 20°, heute nachmittag auch ein halbwegs ergiebiger Schauer, obwohl die angesagten größeren Regenmengen ausbleiben; der Boden wird schon wieder trocken!

Ich finde diese Pause vom Hitzestress der vergangenen Wochen ganz angenehm, auch die Exoten kommen damit sehr gut zurecht, mal zum Durchatmen.Auch das Licht ist interessanter, nicht nur gleißende Helligkeit.

Auch wenn die Fotos es nicht so rüberbringen können, einige meiner überschaubaren Anzahl :-) von Exoten im Abendlicht:

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten