Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.018.452 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: hier ist's zwar immer noch eiskalt aber......

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Bernd,

auch wenn es bei Dir noch kühl ist, aber die Fotos sind trotzdem wunderschön. Ein absoluter Traum die Pieris japonica "Forest Flame", echt genial. Aber auch die Rhodo und vieles andere sieht super. Neues Klima gibt wieder neue Möglichkeiten zum Erkunden.
Was verstehst Du unter "kühl"? 10°C? 15°C?
Ist wenigstens sonnig?
Ich habe heute mal Rasen gemäht und ordentlich mit einem Biodünger gedüngt und dann mal so richtig bewässert. Es ist alles dermaßen staubtrocken hier, dass es schon katastrophal ist.
Wenn's nicht bald regnet wird das ein Riesenproblem . Ich fürchte aber bei den lange anhaltenden Wettermustern, wie wir seit etwa 6 Jahren nun kennen, wird das schlimm werden .
Die Temperaturen jetzt am Abend sind auch nicht übel für Anfang April: +15°C um 22:30 Uhr, in Wien sogar +19°C.
Ich hoffe auf baldigen Regen, den würden wir wirklich schon sehr dringend brauchen ...

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten