Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.393 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ein bisschen Farbe ... #AM

Nachricht von Robert

Hallo Christian!
Schöne Bilder. Tja der Lage Maggiore - einfach herrlich.
Auch bei uns ist heute das Schlechtwetter eingetroffen. Gestern gab's hier noch +21°C, man konnte bereits um 9 Uhr früh in der kurzen Hose draußen arbeiten (was ich auch gemacht habe).
Heute morgen dagegen Regen und +5°C. Aber wirklich schlimm hat es den Westen Österreichs erwischt. Dort scheint es bis ganz herunter.
Bereits ab Freitag sieht es aber wieder angenehm von den Temperaturen her aus. Die Osterwetterprognosen schanken noch etwas (zwischen 18 - 19 und 23 - 24 Grad), sehen aber durchwegs warmes Wetter vor. Es dürfte recht freundliches Wetter geben.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten