Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.913.104 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 6 - Reisebericht in Bildern - Schweiz, Italien und Österreich/Carnuntum, PIC 64-71

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
heute mal nicht so viel Bilder von unserer Südtour, da ich am Nachmittag kräftig auf der "Ponderosa" gearbeitet habe und recht müde bin.
Bei dem schönen Wetter will ich nicht so spät ins Bett, sonst schläft man so lange in den Sonntag.

Vom Comer See sind wir dann noch am selben Tag hinüber zum Lago Maggiore nach Lugano gefahren.

Die folgenden PICS 64-71 #AM bitte wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Schon klasse die sehr hoch spritzende Fontaine in Lugano am See.



Lugano Stadt



Was für ein tolles Plätzchen hat diese 1a Olive!



Hoch höher am höchsten.



Das Wetter war auf der gesamten Tour perfekt.



Überfahrt mit der Autofähre von 'Laveno' nach 'Verbania'.





Bernie beim Entspannen nach anstrengender Fahrt.



Fortsetzung folgt!


Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten