Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.219.365 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Winterwonderland #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
hier oben schneit es seit den frühen Morgenstunden,bleibt liegen bei Temps um den Gefrierpunkt. Ja, der März ist doch ein echter Wintermonat! Obwohl es wirklich schön aussieht, langsam reichts mir auch, denke eigentlich schon an Auspflanzungen ;-)). 2 Wochen Geduld noch ???
ein paar Pics von heute Mittag:

der schöne /*Phyllostachys vivax aureocaulis*/

/*Pittosporum tobira*/

die kleine Zwergpalme wird für die Bedeckung sicher dankbar sein, wenn die folgenden Nächte noch einmal frostig werden sollten

Winterliche Grüße aus Stade und ein schönes Wochenende allen
Wolfgang



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten