Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.904.744 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: neue Projekte in Messel- Heidegarten

Nachricht von Messel-Uwe

Dies ist mein persönliches Highlight, das ich erst nicht wollte und jetzt gar nicht genug bekommen kann.
Ich hoffe es wächst alles gut an und wird so wie ich es mir vorstelle- nur an der Wasserversorgung muss ich noch arbeiten...

erste Schritte Anfang Oktober, ich setzte alles unter Mulchfolie, wegen Unkraut und Wasser





ein MOnat später hat sich etwas vergrößert, es sollen am Ende ca 500 m² werden, dieses Jahr wohl nicht mehr, aber im nächsten Jahr geht auch was, relativ kostengünstig übrigen wegen guter Verfügbarkeit...













ich hoffe es gefällt, weitere Bilder folgen...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten