Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.046.712 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Palmenfrohe und Hansestadt Hamburg - Reeperbahn #AM

Nachricht von Thomas, Hamburg

Ja, das hübscheste Pflänzchen auf meinem Trip fand sich - wer hätte das gedacht - an der Reeperbahn.
Danke an Carsten/Julian für den Tip! Ich dachte unwillkürlich: Gibt es etwa einen "Berthold von St. Pauli"? Die meisten Blumen schon vertrocknet, aber die Chamy steht glänzend da. Schaun mer mal, die Lage ist klimatisch gar nicht schlecht, aber es muß mit "Belästigungen" durch allerlei Unaussprechliches gerechnet werden. Ein paar Flachmänner steckten schon drin.



Die andere Chamy am Millerntor habe ich auf die Schnelle übersehen, aber dank Matthias...


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten