Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.217.680 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 5.12. Carnuntum - Spaziergang & öffentliche Pflanzungen ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Jürgen,
freut mich, wenn's Dir gefällt. Es trägt sicher zu einem netten Ortsbild bei und wird sicher viele Leute positiv ansprechen - tut es auch. Aber ich weiß nicht, ob das schon genug wäre, um es touristisch auszuschlachten. Aber es kommen durch Carnuntum ohnehin relativ viele Touristen hierher. Zum römischen Flair passt es sicherlich gut dazu.
Naja, bei der Blaufichte teilen sich die Meinungen. Aber ich denke es wäre schade um so einen schönen Baum und in Südtirol wachsen die Fichten und Palmen ja auch nebeneinander .
Das macht ja den eigenen Flair dort aus.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten