Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.413 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Thomas u. Martin

Nachricht von Bernhard

Hallo Thomas,

es waren so weit ich mich erinnere 3 Sämmlinge die der Mann 56 gepflanzt und bis 1970 immer wieder umgesetzt hatte bis sie ihren endgültigen Standort vor dem hausb hatte (wo auch heute ein Nachkömmling(s.Bild oben steht).
Auf den Bildern die er uns zeigte war eine 3-er Gruppe zu erkennen. Er zeigte auch das Bild mit den zusammengebrochenen Trachies nachdem die
Schneelast vom Dach kam.
Wenn ich nochmal mit ihm gesprochen habe werde ich es genauer berichtet.
Martin falls du mein Posting ließt,weißt du noch die Seitenstraße in Mainz wo das war?
Wir waren damals in Eile und ich hatte es nicht notiert, du kennst dich besser aus in Mainz!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten