Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.320 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Wie bei mir

Nachricht von andreasNB

Habe ebenfalls seit 2004 zwei Y.nana (von Haage).

Die eine steht im Topf im Gewächshaus und sieht im Erscheinungsbild der linken ähnlich.
Nummer 2 ist in einen Eternit-Blumenkasten gepflanzt und sieht ähnlich wie die Rechte aus. Der E-BK steht,nur durch eine vorgelehnte Glasscheibe geschützt, draußen.

Übrigens, meine Agaven- und Yucca-Sämlinge hatten letzten Winter ebenfalls im unbeheizten Gewächshaus problemlos überwintert.
Abgesehen von A.lechuguilla. Hier gab es größere Verluste, da die Töpfe nicht staubtrocken in den Winter gegangen waren.

Grüße
Andreas
(aus Meck-Pomm)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten