Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.234 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Endlich Sonne !!!!!!!!!

Nachricht von Norbert Rheinstetten

Wow, Bernd,

Wo hast Du denn das "Schätzchen" her, diese Selaginella steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste ganz oben. Gibts da noch mehr......?????!!!

Hier forderte die Sonne schon sehr viel Geduld. Erst so zwischen 14 und 15 Uhr durchbrach sie die Wolken und wärmer als 4,5 °C wurde es dann heute nicht mehr. Trotzdem, was allein schon so 3 Stunden Sonne nach diesem trüben Februar ausmachen...., allein schon fürs Gemüt. Nach der Arbeit nutze ich jetzt jede freie Minute bei Tageslicht um die Mulchschichten etc. zu beseitigen.

Gestern hatte ich erfahren, du hattest Besuch aus dem Badischen...

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten