Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.201.526 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Krankheit? - Fällaktionen von 'Pinus pinea' in Milano Marittima (Adria), Links

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
als wir im August in MM waren, sind mir viele alte Mittelmeer-Pinien 'Pinus pinea' aufgefallen, die deutliche Nadelverluste und Bräunungen zeigten. Nun habe ich auf einer Facebook-Seite von MM ein Bild gesehen, auf dem die Hauptstraße gesperrt wurde und es zu Fällungen mittels Hebebühnen kam! Leider ist mein Italienisch nicht so gut die Beiträge der Poster auf der Facebook-Seite zu verstehen:

https://www.facebook.com/hashtag/cerviaexplore?source=feed_text&story_id=694455697357500

Hauptseite:

https://www.facebook.com/cerviaemilanomarittima/?fref=nf

Vieleicht gehen bei Euch die LINKS oben mit dem Beitrag und Bild auf!?


Viele Grüße
Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten