Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.691 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Helmut, stimmt hier nochmal die Bilder der Schneetrachies vom 6. März!!!

Nachricht von Helmut (Kaiserstuhl/Tuniberg)

Achso ja, dann mußtest Du ja auch nicht schippen. Das kenne ich von hier auch. Hier schneit es auch hin und wieder, bleibt aber selten liegen. Dachte schon hin und wieder, wenn es Schnee gibt so daß alles wie leicht überzuckert aussieht, daß ich "Schneepalmenbilder" machen kann, aber so schnell kann man fast nicht sein (1,5 Km weg der Garten) bis der Schnee wieder geschmolzen ist. Hier braucht man auch keine Schneeschaufel (haben mir auch Einheimische erzählt, die hier aufgewachsen sind), nur ganz, ganz selten, meistens reicht ein Besen, da muß man aber auch schnell sein, bevor er weggeschmolzen ist. Aber das kann mir natürlich recht sein (wegen den Palmen :-)

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten