Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.711 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Sonne pur

Nachricht von ThomasNeusiedlersee

Kann mich nicht erinnern jemals so einen sonnigen November und Anfang Dezember erlebt zu haben. Nachts kommt zwar sehr feuchte Luft vom See und schlägt auf den Scheiben, aber kaum irgend wann mal Nebel oder Regen. Das ist schon sehr ungewöhnlich und man meint das Klima hätte sich komplett umgedreht.

Hier ein paar Bilder vom blitzblauen Himmel. Die Heizkosten fallen von Woche zu Woche



Trachyfrüchte verfärben sich:



Granatäpfel platzen auf:



Viburnum beginnt zu blühen:



Nandina domestica mit Blättern von Viburnum propinquum und Choisya ternata Aztec Pearl:





#AM

lg

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten