Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.308 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

'Clematis armandii' ausgepflanzt - mal schauen ob es auf Dauer klappt!?, PIC 1-2

Nachricht von Lutz in Langen

Hallo Kollegen,
recht heikel soll ja die "immergrüne" Waldrebe 'Clematis armandii' sein, dennoch habe ich mir ein Exemplar zugelegt und am vergangenen Sonntag an der Terrasse im Beet ausgepflanzt.
Das "Sunflower-Gartencenter" an der A661 bei Bonames hatte eine blühende Lieferung frisch bekommen und für 14,90 Euro ist es mir ein Versuch wert.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Genannten!?

Die folgenden PICS 1-2 #AM bitte wieder wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Da war die herrlich in weiss blühende Waldrebe noch im Topf, als meine Frau auf den Auslöser drückte.



Hier lasse ich jene erst mal in das Rankgeäst einer anderen Clematis wachsen und führe die Triebe dann ins Hellere zur/an die Sichtschutzwand des Nachbarn.



Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten