Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.202.973 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

immer noch ohne Winterschutz #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,

Sollte Winterschutz diesmal ein Fremdwort bleiben?
Im Moment schauts so aus, aber ich traue dem Januar und Februar noch einiges zu!

Luftfrost hatten wir hier ein paar mal,letzte Nacht und die kommenden 2 Nächte wohl auch. Dann soll es wieder milder werden.
Kein Signal, Winterschutz überhaupt anzubringen, Mengen an Laub habe ich, sehe aber keine Notwendigkeit schon zu mulchen.


Die Agave schidigera steht ja mit Topf versenkt in der Erde, ist also bei drohenden tieferen Frösten schnell in Sicherheit zu bringen.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten