Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.038.108 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Noch einige Gartenbilder von Heute Morgen #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim

Hallo zusammen,
anbei noch einige Bilder von heute Morgen:

der Blick von der überdachten Terrasse auf den Teich hat bereits morgens
beim Frühstücken etwas beruhigendes (vor allem wenn man endlich mal einige Tage frei hat)

Mein Garten liegt eigentlich recht gut geschützt vor neugierigen Blicken der Nachbarn.
Nur diese Basjoos sind auch von weitem selbst hinter der 3,5m hohen Mauer nicht mehr zu übersehen. So wurde ich schon mehrfach von einigen Nachbarn gefragt ob die Bananen im Winter ins Zimmer kommen und wie ich die Riesendinger unterbringe

eine Basjooblüte ist immer wieder ein kleines "Highlight"

Basjoos integrieren sich überall, hinterlassen allerdings im Winter große „Löcher“ im Garten

auch das "gewöhnliche"Zebraschilf hat seinen Reitz

meine kräftigste Trachy hat in diesem Sommer wieder ganz gut zugelegt, und ist inzwischen über 4m hoch.

die beiden kleineren Trachies links und rechts im Bild wurden im letzten Sept. gepflanzt
und wachsen jetzt schon besser wie die größere ,die schon seit März 2000 gepflanzt wurde.
Keine Ahnung warum die „Gute“ nicht will?

Hier noch mal zum Vergleich(dank Archiv) einige Bildern vom Vorjahr
http://trachy.eu/cgi-bin/archiv.cgi?function=2&index=BB3DF444B823E132

Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten