Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.209.381 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Richtig mediterrane Fotos..

Nachricht von Peter/Luftenberg a.d.Donau OÖ.

..die Trockenheit im Burgund erinnert ja fast an Spanien. Schöne Bilder, dein Exotengarten im Burgung hat sicher großes Zukunftspotential! Ist das eine Yucca Aloifolia, die du da im Kakteenbeet hast?
PS: Auch bei uns in Oberösterreich ist jetzt eine immerhin 1 Monatige Trockenperiode zu Ende gegangen, seit Mitte Juli gab es keinen nennenswerten Niederschlag, die Trachies und Musa atmen richtiggehend auf, aber so dürr wie im Burgund hat es bei uns doch noch nicht ausgesehen, wie du auf dem Bild sehen kannst(ganz hinten meine Pinie).
Gruß Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten