Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.914.169 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

im Freilichttheater #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
die Freiluftsaison ist nunmehr unwiderruflich ausgerufen, nichts wird mehr umhüllt oder bedeckt.

Brahea armata kann die Sonne jetzt ungefiltert genießen.

sieht für meine Begriffe wirklich tadellos aus.

bei dem kleinen Washingtonia robusta-Tuff war etwas Kosmetik nötig, die angebräunten Blattspitzen abgeschnitten. Befindet sich wie die Brahea schon wieder im Wachstum, alle Mitteltriebe ok.

Der wirklich frische Nordostwind wird prima von unserem Gebäude abgehalten, die so abgeschirmten Exoten profitieren so noch mehr von der Sonne.

Einen schönen Sonntag allen
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten