Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.216 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Beschirmte Kübel-Trachies in Frankfurt am Main Süd, PIC 1-5 #AM+LINK

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
in der Schweizer Straße 19, in Frankfurt am Main Süd, waren vor einer Woche die auf dem Bürgersteig und an der Hauswand (Toreinfahrt) in großen Kübeln stehenden Trachies noch immer beschirmt und mit Lichterschläuchen umwickelt (Stamm).
Alles Maßnahmen die im dichtbebauten (Mikroklima) und milden Frankfurt nicht sein müßten!
Ganz lustig und orginell sah es aber dennoch aus.

Hinter dem Haus im Hof gibt es ein ausgepflanztes Trachypaar:

http://trachy.eu/cgi-bin/picserv.cgi?function=1&index=75B12C5FF00763D79CE843D6

Die folgenden PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Stehen schon viele Jahre in Kübeln auf dem Bürgersteig am Haus in der Schweizer Straße 19.











Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten