Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.806 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Feige Ronde de bordeaux ist angekommen - Danke an Philipp für die Links

Nachricht von RePu

Die Pflanze ist von Baumaux, da der als einziger humane Versandkosten hatte.Der hat uwar nicht so viel Asuwahl aber die RdB war eben dabei.
Aber da ich ja bei Baud auch geschaut habe kenne ich das Logo noch.

Ich werde sie jetzt sobald der erste Frost kommt in der Garage frostfrei überwintern und im Frühling in einen große Topf pflanzen, um sie noch etwas kräftiger werden zu lassen, und sie erst ein Jahr später auspflanzen.

Ich muss sie relativ exponiert pflanzen um ihr genügend Platz bieten zu können, lediglich eine hohe Hecke Richtung Osten wirkt dort etwas schützend.

Ich werde natürlich weiter berichten wie sie sich im Alpenvorland schlagen wird.

Grüße
René


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten