Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.010.808 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Und hier noch ein paar Vorfrühlings-Blühbilder vom Sonntag, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz

Hallo nochmals,

es blühte am gestrigen Sonntag bei uns im Garten wie doll - im grellen Sonnenschein überwogen die Winterlinge, Krokusse, Schneeglöckchen, Primeln und Gemswurz.

Die folgenden von meiner Frau gemachten 3 Vorfrühlingsbilder #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Sogar ein Marienkäfer war zum Vorschein gekommen - hier sonnend auf Blüte des Winterlings!

Sogar die großblütigen Krokusse gingen am Sonntag auf - die botanischen Krokuss-Vertreter schon seit mehr als zwei Wochen.

Auch die Gemswurz ist bereits am Blühen.


Viele Grüße und gute Nacht wünscht

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten