Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.694 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Berthold

Nachricht von Bernhard

Hallo Berthold,

wohl kaum denn mein Kater "Tonto" hat eigentlich nicht viel übrig für vegetarische Nahrung!
Das Foto war eigentlich Zufall,als ich heute Mittag in der Küche war hatte ich den alten Burschen beobachtet. Er ist normalerweise viel zu faul um da hoch zu klettern, aber als eine Blaumeise auf der Hanfpalme verweilte war er natürlich sofort auf der Palme.Ich hatte gerade die Kamera parat, war wirklich ein Schnapschuss!
Der Vogel hatte wirklich Glück gehabt, um ein Harr hätte er ihn(wie so des öfteren!!!) erwischt.(es sind einige Federn geflogen!!!)

Gruß
Bernhard

--Previous Message--
: wohl keine mehr zum Abgeben!?
: Meine Exotenpflanzen können übrigens immer
: noch nicht ausgepflanzt werden. Jetzt
: verzögert sich das Anlegen der Beete wieder
: um eine Woche.
: TMax+14,4°C, TAkt+12,9°C, stark bewölkt,
: trocken
: --Previous Message--
: : Hallo,
: eine besondere Vorliebe für Palmen hat auch
: mein (exotischer)Kater!
: Gruß
: Bernhard
: :
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten