Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.176.447 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: es wird Herbst in großen Teilen von Rhein Main

Nachricht von Messel-Uwe

Hallo Robert

Ja das Wetter / KLima ist manchmal schon sehr ungerecht, da zeigen die im Fernsehen Bilder von Wacken ( Rockfestival) und das dort die Besucher nach mehr als 30 Liter Regen im Matsch versinken und ich habe in Messel seit Monaten kaum Regen- um auf die 30 Liter zu kommen , muss ich echt 2 MOnate zurück rechnen und seitdem alles zusammen zählen.
Aber es hilft alles nix, ich versuche halt soweit es geht viele Pflanzen am Leben zu erhalten und mit Euch tauschen mag ich auch nicht, eher mit Monsun-Regionen ( Scherz).
Aber mal im Ernst, es müsste ab jetzt 350 LIter regnen damit der Wasserhaushalt wieder ausgeglichen ist- pervers oder?

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten