Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.194.051 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Abendstimmung bei Traumwetter in der Gemarkung Langen/Egelsbach, PIC #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
da mir alles weh tut vom vielen Schufften im neuen Exotengelände bei Egelsbach (ist aber ganz knapp noch Langener Gemarkung) heute "nur" ein Abendstimmungsbild in Übergröße vom verstaubten Zufahrtsweg durch ein abgemähtes Rabsfeld. Irgendwie wirkt dort die Landschaft leicht mediterran. Mir jedenfalls sehr anheimelnd. Diesen Rüttel- und Schüttelweg nehme ich gerne in Kauf, da er ja zum neuen Garten (Ex-Rocker-Ranch) führt - dort ist es einfach traumhaft, auch wenn noch sehr viel Arbeit zu tätigen ist.


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten