Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.451 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Magnolien-Time

Nachricht von berndw-7b

Hallo Robert,
ich mag natürlich den Frühling, bin aber auch begeisterter Herbst-Fan. Zur Magnolienblüte: Man müsste noch mehr Platz haben und so viele Sorten bzw. Arten anpflanzen (von.M.stellata bis M.sieboldii,M.wilsonii oder virginiana o.ä.) anpflanzen, um längere Blütenzeiträume abzudecken.Wer kann das schon!!Außerdem müssen sie zum Gesamtaspekt des Gartens passen. In deinen unnachahmlichen Wüstengarten passen sie natürlich leider nicht hinein.
LG
bernd
PS:wie wär's wenn Du noch ein kleines Gartenstück anpachtest und ein paar blühverlässliche Magnolien anpflanzt?!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten