Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.108 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Bitte um Hilfe beim Bildereinfügen

Nachricht von Manfred Ffm

Hallo zusammen,
mittlerweile habe ich zwar raus, wie man Bilder von der Digitalcamera auf den Computer lädt und wie man sie auf den Server hochlädt, aber der letzte Schritt fehlt mir noch, nämlich wie ich sie von meinem Bildschirm ins Forum kriege. Oben die Anleitung zum Bildereinfügen will bei mir einfach nicht hinhauen.
Ich hatte als Server www.hostingplace.de gewählt und er nennt sich jetzt www.simpleupload.de. Das uploaden war auch recht simpel, sogar kinderleicht.
Bloß, wie komme ich jetzt weiter? Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, wo man mit dieser komischen Zwischenablage weiterarbeiten muß. Und wie kriege ich die Bilder dann ins Forum?
Bin für jeden Tip dankbar.
Aber für heute abend bin ich echt bedient. Man wurschtelt sich da so durch und an einem bestimmten Punkt kommt und kommt man nicht weiter. Ich gehe jetzt in die Kneipe. Morgen früh sehe ich dann weiter.
Gruß Manfred


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten