Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.687 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kroatien - Krk!!!

Nachricht von Palmenpeter

Hallo Leute,
heut habe ich endlich mal bischen mehr Zeit um ein paar Eindrücke / Bilder von unserem Kroatienurlaub zu posten.
Seit mehreren Jahren ist die Insel unser Geheimtipp, mit dem Auto ist man an einem Tag unten im Süden. Kostenmäßig ist es auch noch überschaubar.

Also viel Spass!


unsere Lieblingsbucht - internes Strandgespräch unter Frauen...


















Sehr schöne Bucht, Nähe Stara Baska. Allerdings schon etwas mehr Trubel. Aber kein Vergleich zur italienischen Seite der Adria, auch hinsichtlich der Wasserqualli, die "drüben" eben nicht so berauschend ist.



Stara Baska:

im hinteren teil der Bucht gibt eine kleine Strandkneipe, wo man ein kühles Blondes oder so für schlappe 1,00€ genießen kann...

...hab leider versäumt, vor dem Bilder schießen, die Bildgröße anzupassen...


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten