Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.176.035 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: hier nochmal ein Bild der Hanfpalme vom Nov 05 am alten Platz! #AM

Nachricht von Bernhard

Hallo,

hier ist nochmal ein Bild, das ich bereits im November 05 hier im Forum gezeigt hatte.
Ich hatte damals schon erwähnt, das die Palme eigentlich viel zu nahe am Fenster sitzt!
Im August 06 wurde sie vom Besitzer verpflanzt(siehe vorheriges Posting!)

Bemerkenswert sind die vielen alten Fächer, die bis zum unteren Stamm noch erhalten sind. Die Palme ist seit 15 Jahren ausgepflanzt und bekommt keinen Schutz,auch kein Mulch.
Mal sehen wie sie sich am neuen Standort macht(nicht mehr ganz so geschützt wie vorher, durch die Hauswand)

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten