Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.712 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz, hier noch eine Aufnahme mit Dir #AM

Nachricht von Bernhard Bischofsheim

Hallo Lutz,
die Trachy war wirklich sehr schön, volle Krone mit kräftigem Stamm!
Solche gut etablierten Trachybrummer zu versetzen ist bestimmt nicht einfach und immer gewagt!
Auch bei mir im Ort wurde letztes Jahr im August eine ältere bereits 1989 gepflanzte Trachy versetzt,diese scheint aber über den Berg zu sein(dachte nicht das es gut geht!!!)
Keine Ahnung wie es der Trachy im Boga Mainz geht,ich war aber schon über 3 Jahre nicht mehr dort(das letzte mal mit Dir beim Treffen bei Martin im Okt 04)
Heute haben wir super Wetter ,sonnig u trocken bei aktuell 8C , könnte evtl sogar noch zweistellig werden!
Vielleicht fahre ich heute Mittag mal hin, ich bin gegen 15:00 Uhr in Mainz,weis aber nicht ob es zeitlich klappt den Boga zu besuchen.

Hier nochmal eine Aufnahme mit Manfred und Dir
Bei unserem Treffen bei Martin im Okt 04


und hier noch ein Bild: gewaltiger Stamm neben beeindrucktem Lutz


alle Bilder vom Treffen bei Martin:
http://www.pixum.de/members/bernhardjanisch/?act=a_view&st=0&album=1479293&ktw=cc78742cda788a8fec2a32290f518320

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten