Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.019.051 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Viele Bilder: Winterbericht 2004/05 - Schadensausmaß im Frühjahr

Nachricht von Robert Z7b

Hi Mike!
Nein, auch die Blätter, die aus dem Schnee rausgeschaut haben, waren zu einem Gutteil in Ordnung, nur mit geringen Frostschäden. Allerdings sind fast alle Blätter durch den Schnee geknickt und lagen dann am Boden.
Das konnte ich so nicht lassen. Nur wenige Blätter waren stärker geschädigt, allerdings war es auch hier fraglich, ob die nicht deshalb so aussahen, weil die Blätter komplett abgeknickt waren.
Diese Phormiums, die ich da habe, sind offensichtlich ziemlich frosthart.

lg, Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten