Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.971.553 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gegenlicht und Herbstträume

Nachricht von berndw/7b

Hallo Otto!
Da ich ja weiß, dass du nie einen Hut trägst.....,erübrigt sich dies ;-)). Dass der Herbst hier so früh schon angefangen hat, hängt wahrscheinlich auch mit unserer Trockenheit zusammen (einige Gehölze sind schon komplett entlaubt!), so dass wesentlich bessere Bilder mit noch intensiverer Farbe wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr zustande kommen! Schade!!!
lg
bernd
PS:Mein Großvater, eingefleischter Gärtner und Pflanzenliebhaber,trug IMMER einen STROHHUT im Garten.Sollte ich mal einen finden, bringe ich ihn Dir mit !!! ;-)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten