Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.217.478 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Fächerzählung mit Lutz'scher Wäscheklammermethode + "Maracuja-Ernte":

Nachricht von Peter_Luftenberg OOE

Hallo Feo:
Ja, genau: Waggy bekommt wieder Lichterschlauch, Mulch und Fliessack, alleine schon wegen möglicher Schneelast. Die beiden am Haus bekommen erstmal nur den Lichterschlauch rum gewickelt. Eine Herausforderung wird auch schön langsam die bereits große Trachy am Yuccahügel, da brauch ich auch schön langsam eine Leiter.

PS: Letzen Mittwoch bin ich am Heimweg von der Schweiz (Winterthur) am Bodensee-Nordufer entlang gefahren und auch durch Hagnau und Friedrichshafen durch. Und das noch dazu bei strahlendem Sonnenschein und 17°. Eine sehr schöne Gegend mit viel Weinbau und einigen Zypressen, fast ein bisschen Toskana-like.

LG
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten