Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.605 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Robert,Treffen!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Robert,

ja ihr habt tolles Wetter zur Zeit! ganz meine Richtung(Zum Badesee
Ende April 03 und 04 hatten wir auch recht warme Temperaturen zwischen 25 und 26C°,dieses Jahr nur bis 23C°.
Aber alles in allem war es die lezten 2 Wochen recht gut,am WE wird es aber wieder kühler.
Wir können uns hier und auch bei Euch zwischen August und September treffen.
(Die letzte Septemberwoche fahre ich an den Gardasee)
Lass mir bitte deine e-mail Adresse unter B.Janisch@t-online.de zukommen,dann können wir weiteres ausmachen.
Ich hätte soviel hier z.Zeit an Bildern zu zeigen(die sind ja schnell gemacht)aber leider fehlt mir aktuell die Zeit.

Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten