Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.912.693 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein eigenständiger, wählerischer Garten ????

Nachricht von berndw-7b

Hallo Thomas!
Vieles habe ich in den letzten Jahren auf Raritätenmärkten erstanden, einiges durch Reisen ins Ausland und von Freunden bekommen.Leider muss man immer wieder feststellen, dass trotz rel. großer Grundstückfläche irgendwann das Sammeln von Gehölzraritäten "endlich" wird,so dass in den letzten Jahren eher "NUR" Stauden hinzugekommen sind. Im übrigen hat der Garten selbst die Auswahl getroffen: Das ,was er nicht haben wollte, ging mit der Zeit ein und vieles, an dem mir eigentlich gar nicht so viel lag blieb übrig und entwickelte sich prächtig!
LG
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten