Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.482 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ceroxylon und Parajubaea: Bilder aus Kolumbien AM#

Nachricht von Mike(Basel)

Hallo Christian!
Wow,endlich die Bilder!
Wunderschöne Bilder aus einer fernen fremden Welt!
Noch befremdlicher ist aber,dass bei dir eine Palme im Koffer Platz gefunden hat.War das legal?
Ich hoffe du hast noch ein paar Bilder,denn es wird noch einiges an Zeit vergehen,bis ich mal nach Kolumbien komme
Ich habe noch ein paar einjährige von C.ventricosum & C.vogelianum bei denen man nie weiss,wie lange die Phase des guten Wachstums anhalten wird oder ob doch wieder die Phase-der Stagnation mit Vertrocknen einsetzt(trotz kühl & feucht so gut es geht)Am besten sehen wie so oft,die fast Vergessenen aus-oh-die müssen auch gegossen werden!
viele Grüsse
Mike(Basel)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten