Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.903.765 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

ja , schade! oft vieles eindimensional

Nachricht von mike(basel)

hallo peter!
wenn man deutsches fernsehen schaut stellt sich die frage nicht mehr wer in einem mikrokosmos lebt.kann deine einschätzung nicht nachvollziehen dass deutsche themen hier medial zu kurz kommen.als zeitungsleser
& vergleichender fernsehseher zwischen österreich,schweiz,deutschland,france,italien ist die berichterstattung des grossen nachbarn sehr oft eindimensional.selbst das französische fernsehen zeigt sondersendungen zum hochwasser in der schweiz & österreich.sie sind zwar nicht betroffen aber das war bayern ja vorgestern ja auch noch nicht.
viele grüsse


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten