Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.224 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Mein Kaktengarten ist fertig-Bilder

Nachricht von p.hase / RT-TÜ-S

tipp: ich würde die palme dort nicht stehen lassen, denn sie hat bekanntlich völlig andere, genau gegensätzliche bedürfnisse wie kakteen: viel wasser - wenig dünger! kakteen: kein wasser - viel dünger.

desweiteren würde sie den kakteen einen wunderbaren sonnenschirm abgeben falls sie grösser wird.

ansonsten prima weil nicht zu dicht gesetzt. versuche noch bischen mikroklima zu erzeugen durch steine/felsen direkt hinter den kakteen/nordseite. wenn du es ganz gut machen willst versenke die felsen wie ein eisberg im erdreich und streiche sie schwarz an.

gruss, jürgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten