Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.905.908 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Exotenfreundliches Klima

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Peter,

ja, das Klima in Barcelona ist schon sehr exotenfreundlich. Frost kommt nur selten mal vor, und dann nur ganz leicht. 1985 war es am Flughafen mal -7°C, aber in der Innenstadt...
Bei dem momentanen Wetter hier würde ich am liebsten gleich wieder umkehren, aber wenigstens kann sich nach den heftigen Güssen jetzt der Rasen erholen.

Zu dem Baum kann ich auch nicht viel sagen, das Foto habe ich vom Oberdeck eines Touri-Rundfahrtbusses geschossen, daher konnte ich kein Detailfoto machen. Auf alle Fälle ein schönes Exemplar.

Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten