Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.016.371 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Also gut, dann will ich's mal als gutes Zeichen werten ;-)

Nachricht von sABine

Hallo Helmut,

von dieser "Schimmer-Theorie" hatte ich bislang wirklich noch nichts gehört (was sagen denn eigentlich alle anderen hier im Forum?). Aber wenn es ein gutes Zeichen ist, dann freue ich mich natürlich.
Es stimmt schon, ich lass meine Trachys nicht dursten und misshandle sie auch nicht ;-))), alles grünt und gedeiht und wächst mir irgendwann im wahrsten Sinne des Wortes "über den Kopf".
Schade nur, dass mir das nicht bei allen Palmen gelingt. Eine Goldfruchtpalme z.B. kann sich seit insgesamt 12 (!) Jahren bei mir immer noch nicht entscheiden, ob sie eingehen oder überleben soll! Ist zwar keine Garten-Palme und steht bei mir auch ganzjährig drinnen, aber vielleicht hat trotzdem einer hier noch einen Tipp?!
Gruß, sABine


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten