Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.978.009 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Oliven auf Mallorca #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Oliven, Mandelbäume, Johannesbrotbäume und Feigen gehören zur Mallorquiner Landschaft und sind allgegenwärtig. Wenn ich auch kein Straßenbegleitgrün zeigen wollte ist das bei den Ölbäumen was anderes - sie stehen nicht einfach entlang der Straßen, sondern oft windet sich die Straße um sie herum, wie auf den engkehrigen Serpentinen über den Coll nach Sóller. Mit Sohnemann mache ich mir dabei im Sekundentakt immer den Sport die richtige für Garten zuhause auszusuchen. Leider kann man dort nicht zum Fotografieren anhalten. Wurde dann später beim bekannten Kloster Lluch nachgeholt


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten