Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.015.861 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Recht einfach... wenn man weiß wie es geht!

Nachricht von Lutz

Hallo Roman,
mit rechter Maustaste in das kleine Kaestchen klicken, Bildadresse (Eigenschaften) mit linker Maustaste markieren und mit rechter Maustaste kopieren, dann wie folgt:

Die URLs der Bilder werden jetzt einfach in den Nachrichtentext eingefuegt, mit Hilfe der "img-Anweisung".
Ich würde Dir diese Anweisung gerne zeigen, aber tippt man ein Beispiel dieser "img-Anweisung" ein, erscheint bei Vorschau wieder das Kaestchen. Da bin ich mit meinem Latein am Ende.

Aber schau mal hier:

http://trachy.eu/artikel5.html#bilder

Dann SROLLEN bis: Bilder ins Forum "Exoten und Garten" einfuegen! Siehe dort die "img-Anweisung"!

Gruß Lutz



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten