Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.194.218 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Uwe: Große Jubs! ein paar Bilder!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

Hallo Uwe,

nun wie groß eine Jubaea werden kann ist ja allgemein bekannt!
Die folgenden Bilder(bitte scrollen) zeigen sehr alte Jubaeaen, wobei die eine in Locarno wohl hier bestens bekannt ist.
Ich bin bestimmt nicht gerade schmächtig, aber gegenüber den beiden Jubaeaen wirke ich recht zierlich.

Jubaea in Kalifornien in Santa Barbara , gepflanzt um 1787!!! zur Gründerzeit der dortigen Mission! Aufnahme April 05(der kleine bin übrigens ich)

die gleiche Jub noch mal,man schaut euch den Himmel an, ich sage nur California blue bzw California dream

Jubaea in Locarno an der wunderschönen Uferpromenade am Lago M!
Aufnahme September 05

Vielleicht sollte ich mal die Bilder an die verantwortlichen Herren in Kew Gardens senden
AM
Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten