Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.345 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Schäden durch Vlies AM#

Nachricht von Rolf

Hallo Robert und Jan,
bei mir waren die Blätter mit dem Kälteschutzvlies 3,5 Monate eingehüllt.Es hat keine Schäden gegeben.Dafür ist das Vlies zu durchlässig für Luft und Licht.Es ist einfach zu aufwändig immer wieder auf- u. abzubauen.Hier ein paar Bilder,weil ständig behauptet wird,dass es Blattschäden gibt.

Hier ein Bild vom 25.03.06.Die leichten Schäden an den Blattspitzen der unteren Blätter stammen noch vom letzten Winter,in dem die Wedel noch ungeschützt waren.

Und im Oktober sah die Trachy dann so aus,wie auf dem Regenbild zu sehen ist.

Gruß Rolf


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten