Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.028.505 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Dietmar: Habe letzten Samstag den Prasart Garden besucht #AM

Nachricht von Martin,Bangkok

Hallo Dietmar,

dank deines tollen Hinweises bin ich am Samstag im Prasart Museum gewesen. Herr Prasart hat wirklich einen atemberaubenden Garten mit vielen antiken Gegenständen und Tempeln, im halb thaiändischen und halb chinesischen Stil. Zum Schluss der Führung durften wir noch sein privaten Garten anschauen, der noch nicht ganz fertig war, aber fast noch schöner war, als der Rest. Besonders die Bambusse fand ich toll, aber die zeige ich nochmal separat.


Zu guter Letzt noch ein Bild von mir und Herrn Prasart persönlich:

Gruß,Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten