Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.206.608 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

t2

Nachricht von Moggy-Koblenz

magnolia grandifloras



herbstfarben


algerische eiche noch grün




im bereits abgerümten freilandkakteenbereich: winterh. Fuchsien


links ein Haus für die jubaea(beheizbar)

das Palmenversuchsbeet am Verwaltungsbau:

sieht deutlich aufgeräumter aus als früher, man beschränkt sich nur noch auf drei Palmenarten im Rasen anstelle von 6-7 zusammen mit Blumen/ Bodenflor( war wohl zuviel Pflegeaufwand)



die Garage der Nadelpalme



die trachys mit Laubgitterkörbchen, Stützstange für die "Kondome" und isolierte Heizkabel.
man will offenbar nix riskieren!



Sabal, glaub ich...die Schilder waren leider alle weg bzw. zugeschüttet


und nochmal überblick. man sieht deutlich den unterschied der rechten Trachy im gegensatz zu den anderen von der Wedelform her.



soviel-sowenig zum Palmengarten.

gibt nat. wie immer viiiiel mehr zu sehen aber ich hatte nur die kleine taschenkamera mit und eben zuwenig Zeit..*heul*

Grüße!
m


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten