Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.771 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Optimales Fotolicht

Nachricht von Norbert Rheinstetten

Hallo Bernd,

da hast Du aber wirklich den optimalen Zeitpunkt erwischt. Den abzupassen ist der ideale Rentnerjob, aber gerade hier nicht nur in bezug auf den Sonnenstand sondern auch den Tag. Ich habe draußen nachgeschaut und tatsächlich: wieder einmal die kurze Blüte von Jeffersonia dubia total verpasst.

Ich bin momentan tagsüber wegen der Saison viel zu selten zu Hause. Aber als ich heute früh das Haus verlies bin doch noch mal zurück um die Kamera zu holen. Das nordseitige Schattenbeet war gerade noch ins morgentliche Streilicht getaucht


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten