Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.989.301 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ein winterhartes Gehölz aus Neuseeland

Nachricht von Ralf

Hallo Bernd,

wunderschön wie immer, vielen Dank. Das Bild mit der Cunninghamia im Hintergrund ist einfach ein Traum, wie Postkarte ! Die Hymenanthera (ich glaube neuerdings Melicytus ...) wird sicher nicht ganz Z5 aushalten obwohl da schon was geht. Ich habe vergangenen Winter eine richtig große durch Mausfraß verloren, da stand nur noch das Holz da, die Rinde war total abgefressen. War schade drum und ich muß mir dieses Jahr unbedingt gegen diese Viecher was einfallen lassen. Obwohl wir mehrere Male Frost hatten ist meine Q. pontica eigenartigerweise noch grün.

Dir und Deinen Lieben ein schönes WE,

Ralf


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten