Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.199.473 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kleiner Herbstbeitrag #AM

Nachricht von Otto

Hallo,
noch ein paar wenige Bilder zu dem bei uns noch sehr dürftigen Herbstfarben,ich bin allerdings auch nicht scharf darauf,Frühling ist mehr mein Ding :-)

/*Acer pentaphyllum*/

/*Begonia sinensis*/ bekommt immer kräftigere Farben.

/*Athyrium filix femina 'Lady in Red'*/ im Gegenlicht bei Acer griseum, rechts vorne noch eine kleine Aspidistra.

/*Pennisetum setaceum rubrum*/ zwar keine Herbstfarben, aber paßt schon dazu, meine ich.

/*Colquhounia coccinea*/blüht schon seit Wochen.

Und hier ein Bild mit Pennisetum und Colquhounia.

/*Lagerstoemia indica*/ die warmen Farben des Stämmchens der Lagerstroemie passen zum Herbst.


Viele Grüße

Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten