Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.853 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Versuchs-Auspflanzung #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Grevillea 'Red Solento' in Holland mit der Aufschrift "winterhardy" gefunden zum ganz kleinen Preis. Aber das ist hier beim weltgrößten Pflanzenumschlagsplatz immer die Frage: wer hat wo auf welchen Kontinent da was aufs Etikett geschrieben. Nach meiner Recherge wohl nicht gerade die härteste Sorte.

Na, warten wir mal den Winter ab. Im schlimmsten Falle gibts einen neuen Pflanzplatz

die gelben Blüten daneben gehören zu Sisyrinchium palmifolium, welche als einzige der Gattung bei mir auch nach Monaten immer noch blüht, wenn auch nur am Abend!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten